Mein Name ist Anja Glage und ich unterrichte Yoga seit 2017.  Nach meiner Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich zusätzlich eine yogatherapeutische Fortbildung, absolviert. Hatha Yoga, Yin Yoga, Senior:innen-Yoga und Yoga 50 + gehören ebenso zu meinem Angebot.


Seit 2021 beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Thema Restorative Yoga und habe mich entschieden, hier meinen Schwerpunkt zu setzen. Mein Hauptinteresse  galt schon immer der Rolle des Nervensystems im Zusammenhang mit der positiven Wirkung von Yoga und ich selbst profitiere täglich von dieser Praxis. Eine individuell angepasste Yoga-Praxis ist für mich, auch durch meine eigenen körperlichen Einschränkungen, das A und O.



In Nürnberg Eibach habe ich einen kleinen Raum der Stille für Personal Yoga. Ansonsten gebe ich auf Anfrage Workshops und Kurse zu verschiedenen Themen.




Yogalehrerin 500 UE BDY

Yogatherapie 120 UE Yoga Alliance

Yin Yoga 50 UE Arhanta Yoga Online Academy

Restorative Yoga 75 UE Arhanta Online Academy

Yoga und Polyvalgaltheorie 5 UE Polyvagal Institut

Fortbildung Traumasensibles Yoga



Share by: